25.05.2012 00:00 Age: 12 yrs
Category: allgemein
By: Liane Kwoll

Hallo und ein herzliches Willkommen


So oder so ähnlich beginnt man doch gewöhnlich seinen Blog. Mir fällt dazu im Augenblick noch nichts wirklich Gutes ein und ich denke, dass dieser Beitrag (hoffentlich) bald wegen vieler folgender, deren Inhalt für Euch sowieso viel interessanter sein dürfte, im Archiv verschwinden wird. Aber vielleicht kommt mir später noch mal eine Idee für eine supertolle Begrüßung, also "reserviere" ich mir den ersten Blogeintrag mit diesem Platzhalter. Und zur Entschuldigung, Euch mit diesem Eintrag auf eine falsche Fährte gelockt zu haben und es hier doch keinen wohlüberlegten Willkommensgruß gibt, poste ich ein Foto von unserem Kater. Katzenbilder gehen ja immer ... ^^


Neu: 16. Oktober 2015

los-runter-von-der-couch
zieht um auf Wordpress

Die Macher: Liane und ...

Gerd, Schleswig-Holstein