12.08.2012 14:36 Age: 12 yrs
Category: Gedanken, Carlder
By: Carlder

Carlder sagt: Moin Moin (2)


... all denen die schon wach sind.
Jetzt, zu dieser nicht mehr nächtlich frühen Morgenstunde "dürft" ihr zwar noch auf der Couch rummachen, solltet aber unbedingt auch bereits einen Gedanken für die kommenden Stunden des Tages haben.
Einer von sicher nur noch wenigen freundlich warmen Sonnentagen, die uns in diesem Jahr geschenkt sein werden.
Was macht der Schreiberlung dieser Zeilen hier? Ist doch klar, er macht auf der Couch rum! ;€)
In zwei Stunden allerdings sitzt er im Sattel von BenMo und reitet mit ihm und ein paar Freunden über kurvenreiche Asphaltbänder im Sauerland. Ein paar Bilder dazu werden sicher nachgereicht.

In diesem Sinne:
"Auf auf und, Hopp Hopp!


Neu: 16. Oktober 2015

los-runter-von-der-couch
zieht um auf Wordpress

Die Macher: Liane und ...

Gerd, Schleswig-Holstein